Neu hier?

Schön, dass du da bist!

 

Du bist gerne in der Natur unterwegs, aber traust dich nicht alleine etwas zu unternehmen?

Du wolltest schon immer ein großes Abenteuer erleben, aber weißt nicht, wie du das anstellen sollst?

Du verspürst diesen Drang nach Natur und Ruhe, aber der stressige Alltag hält dich davon ab rauszugehen?

Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer, abseits der ausgetretenen Pfade?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Was erwartet dich auf OutdoorFrau?

Hier findest du alles was du wissen musst, für dein nächstes Outdoor Abenteuer. Folge mir auf meinen Abenteuern, lerne inspirierende OutdoorFrauen kennen und erfahre Tipps & Tricks.

Mein Motto:

Was ich kann, kannst du auch!

Du findest auf dieser Webseite keine Topathletinnen, sondern Frauen, wie du und ich. Hier findest du die Geschichten, die Lust und Mut machen mehr Zeit in der Natur zu verbringen.

 

Was ist das Ziel von OutdoorFrau?

Das Ziel dieser Webseite ist schlicht und einfach: mehr Frauen in die Natur zu bringen. Auch du kannst zur OutdoorFrau werden!

 

Welche Themen findest du auf OutdoorFrau?

Auf OutdoorFrau dreht es sich um die Themen Wandern & Trekking und alles was dazu gehört – hier findest du auch Information über nachhaltiges und naturnahes Reisen, (Wild)Campen, Ausrüstung, Outdoorkochen – und das alles aus Sicht einer Frau.

Gelegentlich kommen auch andere Outdoor-Aktivitäten wie z.B. Mountainbiken, Kajaken, Klettern und was man sonst noch so in der Natur unternehmen kann vorbei, aber der Fokus liegt auf das, was man ohne große Hilfsmittel in der Natur machen kann. Du brauchst nur etwas Mut! 😉

Willkommen auf OutdoorFrau!

Anna

Abenteuer sind meine Leidenschaft, die Natur ist mein Spielplatz!

Facebook

Instagram

  • Let it snow, let it snow, let it snow!! ❄
*****************
Während ich eingesperrt in meinem Büro an neuem Content für die Webseite arbeite, haut Frau Holle fleißig rein! ❄ Jemand Lusst auf ne #schneeballschlacht? #ichwillraus
.
.
.
#outdoorfrau #frauhollegibtgas #schnee #winterwonderland

Copyright

Alle Bilder sind, wenn nicht anders angegeben, von mir und damit urheberrechtlich geschützt. Respektiere bitte dieses Recht und klaue dir keine Bilder von diesem Blog. Solltest du bestimmte Bilder haben möchten, kontaktiere mich gerne einfach über das Kontaktformular.