Selfie Alesjaure

Über mich

Hi, ich bin Anna!

32 33 Jahre jung, Naturliebhaberin und Abenteurerin.

Aufgewachsen bin ich in Deutschland, aber den Großteil meines Lebens habe ich im Flachland von den Niederlanden verbracht. Seit 2010 wohne ich in Österreich, inmitten der Alpen des Salzburger Landes. Das Outdoorfieber hat mich schon in jungen Jahren gepackt. Ich liebe das Draußensein und habe mich der Natur verschrieben: sowohl in meiner Freizeit als auch beruflich – ich will so viel wie möglich draußen sein.

In meiner Freizeit begebe mich auf Abenteuer in den heimischen Bergen. Wenn es sich aber ausgeht, bin ich am liebsten in unbekannten und unberührten Regionen fernab der Zivilisation unterwegs. Ich genieße die Zeit alleine in der Natur sehr, aber was mir noch viel mehr Spaß macht, ist diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und andere auf meinen Touren und Abenteuern mitzunehmen.

Mein Geld verdiene ich als Wander- & Trekkingführerin, Texterin und Fotografin. 2018 soll das Jahr werden, worin ich meinen beruflichen Traum ausleben kann: das Anbieten von Wander- und Trekkingtouren speziell für Frauen.

Hike Like A Woman AmbassadorSeit 2016 bin ich „Ambassador“ von der US Outdoor Webseite Hike Like A Woman, und schreibe in unregelmäßigen Abständen Blog Beiträge über mein Leben in den Bergen und meinen Abenteuern in der Natur. Unter „Women who inspire“ erfährst du noch mehr über mich.
 

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, Frauen zu inspirieren und motivieren mehr Zeit draußen in der Natur zu verbringen – und freue mich, wenn auch du zur OutdoorFrau wirst!

 

Folgst du mir schon?

instagram youtube

 

Willkommen auf OutdoorFrau!

Anna

Abenteuer sind meine Leidenschaft, die Natur ist mein Spielplatz!

Facebook

Instagram

Copyright

Alle Bilder sind, wenn nicht anders angegeben, von mir und damit urheberrechtlich geschützt. Respektiere bitte dieses Recht und klaue dir keine Bilder von diesem Blog. Solltest du bestimmte Bilder haben möchten, kontaktiere mich einfach per E-Mail.

Diese Webseite benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.